Fachtagung Chorverband Tirol

    Am 1. und 2. Oktober 2021 fand im Haus der Musik in Innsbruck die 2. FACHTAGUNG KINDER- & JUGENDCHORLEITUNG organisiert vom Chorverband Tirol in Kooperation mit der Pädagogischen Hochschule Tirol, der Universität Mozarteum Salzburg/Department Innsbruck, der Bildungsdirektion Tirol, der Landesmusikdirektion Tirol und dem Land Tirol statt.

    Ein Team aus SchülerInnen des Medienkolleg Innsbruck sowie der Ferrarischule waren unterstützend als FotografInnen und VideojournalistInnen dabei und produzierten vor Ort multimedialen Content für Website, Social-Media-Auftritt und Archiv.

    Es waren sehr intensive Tage mit strengem Zeitplan und so mancher technischen Herausforderung, aber dennoch wurde viel gelacht, Netzwerke wurden erweitert und vor allem wurde fleißig produziert. Die Zusammenarbeit mit dem Organisationsteam verlief so gut, dass wir bereits für die kommende Tagung im nächsten Jahr wieder angefragt wurden.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.