Zum Inhalt

Printprojekt Entre Nous

    Beide Kolleg-Jahrgänge waren (bzw. sind teilweise aktuell) beim Projekt Entre Nous (Magazin) der 3BHW-Klasse der Ferrarischule Innsbruck beteiligt.

    Im Unterricht Digitale Bildbearbeitung (Kolleg 1) wurde dem Maskottchen Glotz des Magazins Entre Nous das Reden beigebracht – Lippensynchronisation mit Character Animator. Die Texte wurden selber geschrieben, vertont bzw. mittels Text to Speech Konvertern digitalisiert.

    Das Kolleg 3 bzw. 4 hat ein Logo für das Magazin gestaltet, Titelseiten und Musterseiten für den Innenteil entworfen, die Satz- und Layoutarbeit durchgeführt und druckreifen PDF-Dateien hergestellt.

    Weitere Entwürfe

    Logo-Entwürfe: https://bikerides.at/kolleg/entre-nous-logo-2023.html

    Glotz-Zeichnungen: https://bikerides.at/kolleg/glotz-2023.html

    Glotz-Reinzeichnung: https://bikerides.at/kolleg/glotz-reinzeichnung-2023.html

    Magazin Entre-Nous: https://bikerides.at/kolleg/entre-nous-2023.html

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert